Christoph Ahlhaus ist Vorstand beim Immobilienentwickler DIP

Die DIP AG Deutsche Immobilien Projektentwicklung, Hamburg, hat Christoph Ahlhaus zum Vorstand für Recht und Compliance sowie PPP-Projekte bestellt. Der Vorstand der Gesellschaft setzt sich damit nun aus Thomas Schwinger-Caspari, dem Mitgründer und Vorstandsvorsitzenden, und eben Ahlhaus zusammen. Ahlhaus ist 47 Jahre alt, gelernter Banker und studierter Jurist. Bewohnern der Freien und Hansestadt Hamburg könnte er noch als ehemaliger Erster Bürgermeister der Stadt bekannt sein: Dieses Amt bekleidete er ein gutes halbes Jahr lang, 2010/2011, unter CDU-Flagge. Seit seinem Abschied von der Politik ist er als Rechtsanwalt für u.a. Planungsrecht in Berlin tätig und begleitete Bauvorhaben bzw. Projektentwicklungen.

Zurück zur Startseite