Nico Rottke verlässt EY Real Estate

Nico Rottke.
Quelle: EY Real Estate GmbH, Urheber: Anne Katharina Simon/Fotografie Anne, Bad Soden am Taunus

Dr. Nico Rottke bricht zu neuen Ufern auf bzw. seine Zelte bei EY Real Estate ab. "Ich kann bestätigen, dass ich EY Real Estate als Partner für Capital and Debt Advisory verlassen werde, um mich als Unternehmer und Vorstandsmitglied neuen Aufgaben in der Immobilienindustrie zu widmen", bestätigt Rottke Informationen der Immobilien Zeitung aus Marktkreisen. Was der Gründer und ehemalige Leiter des Real Estate Management Instituts der EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Wiesbaden künftig vorhat und wann genau er EY verlässt, mag der 41-Jährige vorerst nicht verraten. Als Partner bei EY Real Estate angeheuert hatte Rottke im Februar 2015.

Zurück zur Startseite