Colin Wilson ist neuer Europa-Chef von Cushman & Wakefield

Colin Wilson ist seit dem heutigen Tage Chief Executive Officer (CEO) von Cushman & Wakefield (C&W) in der Emea-Region. Der bisherige Head of UK & Ireland des Immobilienberaters tritt damit in die Fußstapfen von John Forrester. Forrester wiederum ist zum Global President befördert worden. Er verantwortet damit die Aktivitäten von C&W in allen vier Weltregionen (Amerika, Emea, Asien-Pazifik-Region und Großchina), in die das Unternehmen seine Geschäfte regional aufgeteilt hat. Wilson und Forrester sind schon ewig - nämlich seit 1996 bzw. 1988 - bei C&W bzw. beim früheren Wettbewerber DTZ, den C&W vor zwei Jahren geheiratet hat. Vor der Heirat war Forrester bei DTZ auch schon Europa-Chef; Wilson füllte die Rolle des UK-Chefs von DTZ bzw. C&W seit 2012 aus.

Zurück zur Startseite