Generationswechsel bei ohne-makler.net

Henning Evers (75) gibt die Geschäftsführung seiner 2007 gegründeten Firma Evers Internet aus Gilde (bei Hamburg) sukzessive an Hendrik Richter ab. Bereits seit Januar sei der 32-Jährige geschäftsführender Gesellschafter, teilt das Unternehmen jetzt mit. Evers stehe ihm im kaufmännischen Bereich noch zur Seite, bis etwa zum Jahresende will sich der Senior allerdings aus dem Geschäft zurückziehen.

Hinter Evers Internet stehen vor allem die Portale ohne-makler.net, gute-makler.de und immoexperten.de. Richter betreut die Portale seit 2013 als Entwickler und Programmierer. Eines seiner mittelfristigen Ziele ist es nun, ohne-makler.net um eine Interessentenverwaltung und Statistiktools zu erweitern und gute-makler.de weiter auszubauen.

Zurück zur Startseite