BrickVest macht Morten Møller Holst zum COO

Die Crowdinvestingplattform BrickVest präsentiert einen Chief Operating Officer (COO): Morten Møller Holst. Der COO wird seine Rolle im Londoner Hauptquartier von BrickVest spielen und ist Emmanuel Lumineau, einem der Gründer und CEO von BrickVest, unterstellt. Er bringt Erfahrung aus den Bereichen Softwareentwicklung und Finanzdienstleistungen mit. So war er zum einen einer der Gründer eines Start-up-Beschleunigers und gehört zum zweiten auch zu den Vätern eines dänischen Strategieberatungsunternehmens. Bei BrickVest soll er die "operative Infrastruktur weiterentwickeln", damit das Unternehmen entlang seiner Wachstumsziele gedeihen kann. Die Geschäftsaktivitäten in Deutschland steuert BrickVest aus der Berliner Niederlassung.

Zurück zur Startseite