Tim Schmidt führt Düsseldorfer Consulting-Team von BNPPRE

Tim Schmidt.
Quelle: BNP Paribas Real Estate

BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) zählt seit Monatsbeginn nun bundesweit fünf Standorte seiner Consulting-Teams. Neben Berlin, Frankfurt, Hamburg und München beschäftigen sich künftig auch in Düsseldorf Mitarbeiter damit, nationale und internationale Investoren, Entwickler und Großunternehmen zu beraten, Standort- und Marktanalysen zu erstellen, Konzepte zu entwickeln sowie Portfolios zu bewerten und aufzubereiten. Geleitet wird die Niederlassung der BNP Paribas Real Estate Consult von Tim Schmidt (28), einem gebürtigen Rheinländer. Er war seit etwa sieben Jahren Mitglied des Frankfurter Consult-Teams.

Noch ist Schmidt der einzige Consult-Mitarbeiter in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt. Das Team soll nach Angaben von BNPPRE jetzt nach und nach aufgebaut werden.

Zurück zur Startseite