Jasmin Böckmann schließt sich Greystar an

Jasmin Böckmann hat sich im Oktober 2019 Greystar angeschlossen. Für den US-Investor mit Faible für Mietwohnungen auch auf europäischem Boden ist Böckmann nun als Director im Bereich Business Development und Kapitalbeschaffung tätig. Vorher diente sie der Swiss Life Kapitalverwaltungsgesellschaft knapp zwei Jahre als Senior Manager im Bereich Business Development.

Greystar hat im Dezember 2017 ein Büro in Frankfurt eröffnet. Im Oktober 2019 erwarb die US-Firma ein erst vor dreieinhalb Jahren eröffnetes Apartmenthaus in Frankfurt, um es umzubauen und, wie es so schön heißt, neu zu positionieren. Den ersten Aufschlag im deutschsprachigen Raum machte Greystar mit dem Kauf eines noch in Entwicklung befindlichen Hochhauses mit Studentenapartments in Wien.

Zurück zur Startseite