Tim Raue statt 08/15 bei 12.18.

Tim Raues Sterneküche statt Messemagerkost in Form von belegten Brötchen bekommen die Gäste von 12.18. Investment Management serviert. Nachdem im vergangenen Jahr Koch-Kollegin Cornelia Poletto auftischte, zaubert dieses Mal der Berliner Raue im Messekabuff. Fünf Gänge sind für das exklusive Business-Lunch geplant, zwei davon konnte die Immobilien Zeitung in Erfahrung bringen. So gibt es unter anderem Lachs, Tomate und Sternanis. Außerdem dürfen sich die Mitesser an einem Gericht mit japanischem Wagyu-Rind, gewürzt mit Chiu-Chow-Chili-Öl, das aus der chinesischen Provinz Guangdong stammt, und Kürbis erfreuen. Der Rest bleibt bis zum Messedienstag ein Geheimnis. ba

Autogramm- und Promifotojäger können ihr Glück am Dienstag um 12:30 Uhr bei 12.18. (B2.310) versuchen.

Zurück zur Startseite